* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   4.09.14 18:34
    Oh da habe ich ja einen






Erstes Low Carb Mittagessen

Mein erstes low-carb Mittagessen hat mein Freund für uns gemacht. Es gab rote Paprika mit Hackfleisch gefuellt & schafskaese ueberbacken. Um ein wenig geschmack mit reinzubringen, habem wir noch eingelegte Knoblauchzaehen dazu gegeben. War super lecker & man wird satt dabei. Ein guter tipp, bei einer Fahne vom Knoblauch ist Milch. Also, ihr dürft so viel Knoblauch essen wie ihr wollt, ihr müsst bloss Milch hinterher trinken, damit es nicht stinkt
4.9.14 17:16
 
Letzte Einträge: Heisshunger ueberwinden


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (4.9.14 18:34)
Oh da habe ich ja einen tollen Blog gefunden, der genau in meinen Themenbereich fällt. Ich ernähre mich (zum Teil) auch Low Carb! Vielleicht können wir uns ja austauschen (:

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung